Home
DAS SIND WIR
GÄSTEBUCH + FEEDBACK
Guestbook
TERMINE + NEWS
BILDER
NIKOLAUSI 2007
10 jähriges Jubiläum
LINKS + IMPRESSUM
BILDER

MITTE OKTOBER 07 WAREN WIR EINGELADEN, LIEBE FREUNDE IN DER SCHWEIZ ZU BESUCHEN..... HIER EIN KLEINER BILDBERICHT:

    SCHON KURZ NACH ABFAHRT SCHIEN DIE STIMMUNG IM "FRAUEN-BUS" INS UNERMESSLICHE ZU STEIGEN...

...... UND JEDER FRAGTE SICH WESHALB NUR???......

...... AHA!!!!... WEN WUNDERT´S??

SILV BEI IHRER LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG..HO HO HOCH DIE TASSEN!!

...... DARAUFHIN BESCHLOSSEN DIE HERREN DER SCHÖPFUNG GNADENLOS ZU KONTERN... (IN WIRKLICHKEIT DROHTE BEREITS NACH KAUM 20 KM DER BIERVORRAT EINEN ERSCHÖPFUNGSKOLLAPS ZU ERLEIDEN!!!)

... WOBEI DIE URSPRÜNGLICH DOCH RECHT SKEPTISCHE STIMMUNG....

.... INS EUPHORISCHE ABDRIFTETE!!

.... MIT DER FÄHRE VORBEI AN DER MAINAU.....

.... WÄHREND BILLY UND NORBERT "GUT ZU VÖGELN" WAREN....HÄHÄHÄ.....

..... AM ZIEL ANGEKOMMEN, WURDEN WIR VON DEN BEREITGESTELLTEN SHUTTLE-FAHRZEUGEN ÜBERNOMMEN......

.....WOBEI MARKUS SICH NICHT ZU BEGEISTERUNGSSTÜRMEN VERLEITEN LIESS!!

.....ABER ES HALF ALLES NICHTS... AUF AUF!!! MARSCH MARSCH!!! .... GEPÄCK VERLADEN UND LOS GEHT´S...

..... NORBERT HAT DAS GANZE JETZT SCHON ALS NACHTLAGER ANERKANNT ...UMPF..

..... UUUUUND TSCHÜSS!!

.... SCHWERBELADEN (DURCH DAS GEPÄCK UNSERER FRAUEN!!!) BEGABEN WIR UNS MIT HILFE UNSERER FÄHRTENLESER AUF DEN WEG...

...ÄCHZ...RÖCHEL...SCHNAUF...

.....WÄHREND VON UNSERER SCHARF(EN)SCHÜTZIN REGINA DIE WAFFEN KLAR GEMACHT WURDEN....

.... BEKAM ES ELKE MIT DER ANGST ZU TUN....

.... DIE TÜR MACHT AUF, DAS TOR MACHT WEIT!!! (SIGGI RÄUMT DIE LETZTEN HINDERNISSE AUS DEM WEG!!)....

... DAS ENDGÜLTIGE ZIEL IST IN SICHTWEITE.... HURRAAAA!!!

..... NACH DER  LANDESÜBLICHEN BEGRÜSSUNGSZEREMONIE......

.... DAS (NICHT-) ÜBLICHE GRUPPENFOTO MIT UNSEREN GASTGEBERN (ÜBRIGENDS: DAS LETZTE, AUF DEM ALLE WENIGSTENS NOCH HALBWEGS NÜCHTERN WAREN...OIOIOIOIOI!!!)

THEMA GASTGEBER: ZUM WIEDERHOLTEN MALE VERNEIGEN WIR UNS VOLLER DANKBARKEIT UND EHRFURCHT VOR UNSEREN GASTGEBERN..... VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMALS!!

VOR DEM ABENDESSEN (WELCHES MIT HILFE EINER MÄRCHENINSZENIERUNG VERDIENT WERDEN MUSSTE)....

..WURDEN DIE EINZELNEN ROLLEN VERTEILT......

..... AN ALLES WURDE GEDACHT... SOGAR AN "UNGEHEUER".....

.... UND AN GENÜGEND "GRÜNZEUG"!!!

... JIMMY GING IN SEINER ROLLE ALS "DICKER DACKEL" SO AUF, DASS ER BESCHLOSS, DEN REST SEINES LEBENS EBENERDIG ZU VERBRINGEN!!!

... DIE STIMMUNG HOB SICH AN, ALS DER GEMÜTLICHE TEIL ERÖFFNET WURDE....

...SOGAR MIT DEM SEGEN UNSERER "CHEFINNEN".....

...UND UNSERES GASTGEBERS...

...NEBST EHRENGÄSTEN!!!

...WIEDER IN DIE SENKRECHTE POSITION GEKOMMEN, MUSSTE JIMMY (UNTER DEN NEIDISCHEN BLICKEN DER SCHWEIZERISCHEN ZIVIL-JODLER-BEVÖLKERUNG) ERST MAL EINEN BERUHIGUNGSSCHLUCK NEHMEN.. DIESES EWIGE GEBELLE MACHT EBEN DOCH DURSTIG!!!

... NICHT NUR DIE HÜTTE WURDE IM LAUFE DES ABENDS IMMER VOLLER SONDERN AUCH DIE TISCHE....

....UND DIE AKTEURE....

 ..MÄCHTIGFETTGRINS!!

...SO WURDEN DIE ERSTEN ERMÜDUNGSERSCHEINUNGEN LANGSAM SICHTBAR....

... BEI MANCHEN AUCH ETWAS SCHNELLER!!!

... DOCH KAMPFERPROBT WIE WIR EBEN SIND, WURDE DER KAMPF MIT DER MÜDIGKEIT AUFGENOMMEN..... BIS ZUM BITTREN ENDE!!

... OJE... THE DAY AFTER!!!

...DIE SONNE!!!.... DES SÄUFERS TODFEIND!!!

..WÄHREND SICH SIGGI UND REGINA EIN LAUSCHIGES SONNENPLÄTZCHEN...

... AUF DEM RENTNERBÄNKCHEN AUSGESUCHT HABEN.....

....QUÄLT SICH MÄXE SCHON WIEDER DURCH DIE TÜCKEN DES TÄGLICHEN LEBENS (MAN BEACHTE DEN VERSCHÄMTEN BODENBLICK VON WENDL!!!)

.... UND WAS EINE RICHTIGE SCHALMEIERIN IST, LÄSST SICH VON EINEM ALPHORN NICHT SO SCHNELL IN´S BOCKSHORN JAGEN.... BRAVO PETI.... ZEIG´S IHNEN....DA CAPO!!!!

... MIT DIESEM HERRLICHEN AUSBLICK WURDE BESCHLOSSEN EINE WANDERUNG ZU UNTERNEHMEN.....

.... UNTER MEHR ODER WENIGER GEWALTANWENDUNG!!

.... DA BLIEB SOGAR CAROLA UND REGINA DIE SPUCKE WEG.....

.... ABER DIESER AUSBLICK....

... ENTSCHÄDIGTE FÜR ALLES!!

... OHNE ES ZU WISSEN (SCHANDE ÜBER UNS!!) KRAXELTEN WIR AUF DEN HÖCHSTEN BERG DES KANTONS ZÜRICH!!! WIR SCHRECKEN VOR NICHTS MEHR ZURÜCK..... MATTERHORN... WIR KOMMEN!!!

... ABER BILLY!!!!! WIR DACHTEN IMMER, DU SEIST DEMOKRAT!!!!!!!

.... HAND IN HAND BEGABEN WIR UNS SCHLIESSLICH AN DEN ABSTIEG.....

.... ÜBER STOCK UND ÜBER STEIN... QUER DURCH DEN DSCHUNGEL!!!

.... AUCH ABWÄRTS GEHT´S BESCHWERLICH ZU......

.... UND DURST IST BEKANNTLICH SCHLIMMER ALS HUNGER!!!

... "WAR´S WIRKLICH SO SCHLIMM??".....

... "FÜR MICH NICHT!!!"

     PSSSST!!!!!

   NOCHMALIGE KONTROLLE DER BEWAFFNUNG....

   ... UND NOCH EIN LETZTES FOTO VOR DER RÜCKREISE FÜR DER HEIMATLICHEN PIN-UP-KALENDER!!!!

   JIMMY IST IMMER NOCH GANZ VERWIRRT UND KANN OHNE BAUM NICHT MEHR ZUM PINKELN GEHEN!!!! ARMER KERL!!!

   IN FLOTTEM TEMPO GEHT´S WIEDER RICHTUNG HEIMAT....

   ...SO FLOTT, DASS DAS ZUGFAHRZEUG UNSERER (WESENTLICH) BESSEREN HÄLFTEN SCHON WIEDER DEN GEIST AUFGIBT...

   ... ALLES VERPACKEN...

   ... UND SICH VON DEN NEU GEWONNEN FREUNDEN VERABSCHIEDEN!!!

WOW!!!!! DAS WAR EIN WOCHENENDE..... PUUUH!!!

HOFFENTLICH MAL WIEDER!!!

  








HomeDAS SIND WIRGÄSTEBUCH + FEEDBACKGuestbookTERMINE + NEWSBILDERNIKOLAUSI 200710 jähriges JubiläumLINKS + IMPRESSUM